Der Autor

Hartwig Müller, geboren und aufgewachsen in der Wesermarsch. Nach einer Handwerkslehre ging er zur Bundeswehr. Als ihn dort nichts mehr hielt, entschloss er sich für die Seefahrt. Es folgten Aufenthalte in Krisengebieten Afrikas.

 

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland und absolviertem Studium machte er sich als Bau-Planungsunternehmer selbständig.

 

Zeitgleich betätigte er sich, als Träger von 9 Dan-Graden, als Budo-Lehrer in seiner Schule für asiatische Kampfsportarten. 

 

Hartwig Müller ist verheiratet und hat zwei Söhne aus erster Ehe. 2001 erlangte er an der kirchlichen Fakultät ULC in den USA den "Dr. phil.rel.".

 

 

Es erschienen bereits folgende Bücher aus seiner Feder:

 

» Zwänge

» Mordgedanken

» Abgestürzt

 

Desweiteren eine Vielfalt an Elegien und Prosa.